Perspektiven
für die Zukunft.
Die Gestaltung von Morgen ist unsere Mission von heute.
Baue die Zukunft gemeinsam mit uns.
Verantwortung als Antrieb. Teamgeist als Grundsatz.
Komm zu Gfrörer! Und baue die Zukunft mit uns.
Ob Stuttgart 21 oder der neue Sportplatz nebenan – die Firmengruppe Gfrörer aus Empfingen baut und beliefert in Baden-Württemberg überall dort, wo Qualität und Zuverlässigkeit gefragt sind. Große Konzerne aus der Bau-, Auto- und Zulieferindustrie gehören deshalb ebenso zu unseren Kunden und Partnern wie Sportvereine oder Kommunen. Das Fundament unseres Erfolgs sind unsere 300 Mitarbeiter: Gut ausgebildete Fachkräfte, die stolz darauf sind, bei uns zu arbeiten.
Wir suchen:
Du denkst in Zahlen und hast schon immer gerne Dinge gebaut und konstruiert? Hast Lust, Dich nach dem Abi an die ganz großen Sachen zu wagen? Häuser, Straßen und Infrastruktur zu konzipieren und zum Leben zu erwecken? Und so an unserer Zukunft mitzubauen? Dann bist Du der Richtige für uns!
Duales Studium Sicherheitswesen - Umwelttechnik (B.Sc.) - (DHBW Karlsruhe)
So vielseitig unsere Baustoffe auch sind: Die Rohstoffe sind endlich, deshalb müssen Altlasten entsorgt, Böden und Baustoffe aufbereitet und Wertstoffe maximal effektiv recycelt werden. Im dualen Studiengang Sicherheitswesen befasst Du Dich mit Problemlösungen in dem Bereich Umwelttechnik. Du eignest Dir naturwissenschaftliches und technisches Wissen an, um später Verfahren zu optimieren, die der Umwelt zugutekommen. Ein großes Interesse an Physik, Mathematik und Technik sind Grundvoraussetzung.
Wir bieten:
Starke Perspektiven für Deine Zukunft!Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche.Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld und in einem tollen Team engagierter Kollegen. VielRaum für Deine persönliche berufliche Entwicklung. Übertarifliche Bezahlung und zahlreiche Sonderleistungen.Dein Know-how für Gfrörer!Du bist schon länger im Beruf und ein wahrer Profi auf Deinem Gebiet. Weißt, wie die Dinge laufen – und wie sie fahren. Kennst Dich aus mit großen Maschinen, ob auf vier Rädern, mit Ketten oder in der Fabrik. Und Du willst was bewegen – gerne auch mal mehrere hundert Tonnen am Tag? Dann bist Du der/die Richtige für uns!
BEWIRB DICH JETZT UNTER:
DOWNLOAD:
Rotwiesen 1
72186 Empfingen
T: 074 85 / 9780 - 0
F: 074 85 / 9780 - 20
E: karriere@gfroerer-schotterwerk.de
Copyright © 2022. Gfrörer. All rights reserved.
by BUBORI