SCHAFFE. SCHAFFE.
ZUKUNFT BAUE.
Ausbildung zum Aufbereitungsmechaniker Fachrichtung Naturstein
Ausbildung auf dem Bau – habt ihr ’nen Hau?
Nee, haben wir nicht. Sondern: beste Karrierechancen und eine super Bezahlung! Wir bieten dir einen maximal spannenden Einstieg ins Berufsleben und einen extrem abwechslungsreichen Job, bei dem du viele Dinge bewegen wirst. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Meist sogar direkt mitten im Geschehen, zum Beispiel im Labor, der Werkstatt oder natürlich dort, wo für uns die Musik spielt: auf der Baustelle. Gern mit vielen PS. Action, bitte! Klingt gut, oder? Bewirb dich jetzt – und komm als Azubi zum Gfrörer!
Wir suchen:
Du kommst von der Schule und suchst einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Hast total Lust, Dinge zu bewegen. Dann bist Du der Richtige für uns!
Ausbildung zum Aufbereitungsmechaniker Fachrichtung Naturstein
Als Aufbereitungsmechaniker mit Fachrichtung Naturstein gewinnst Du Rohmaterial wie Schotter, Splitt oder Brechsand in unserem Steinbruch mithilfe von Bohrungen und Sprengungen. Du überwachst und steuerst automatisierte Anlagen, in denen die Rohstoffe zerkleinert und sortiert werden. Du lernst wie diese Rohmaterialien zu unseren Aufbereitungsanlagen transportiert und dort verarbeitet werden und bist dafür zuständig, die fertigen Produkte zu lagern und zu verladen. Außerdem gehören zu Deinen Aufgaben die Pflege, Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Anlagen.
Wir bieten:
Starke Perspektiven für Deine Zukunft! Einen attraktiven Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche. Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden Umfeld und in einem tollen Team engagierter Kollegen. Viel Raum für Deine persönliche berufliche Entwicklung. Übertarifliche Bezahlung und zahlreiche Sonderleistungen. Dein Know-how für Gfrörer! Du bist schon länger im Beruf und ein wahrer Profi auf Deinem Gebiet. Weißt, wie die Dinge laufen – und wie sie fahren. Kennst Dich aus mit großen Maschinen, ob auf vier Rädern, mit Ketten oder in der Fabrik. Und Du willst was bewegen – gerne auch mal mehrere hundert Tonnen am Tag? Dann bist Du der/die Richtige für uns!
BEWIRB DICH JETZT UNTER:
Rotwiesen 1
72186 Empfingen
T: 074 85 / 9780 - 0
F: 074 85 / 9780 - 20
E: karriere@gfroerer-schotterwerk.de
DOWNLOAD:
Download
PDF
Copyright © 2023. Gfrörer. All rights reserved.
by BUBORI